51 Fakten über mich

Hallo meine Lieben,
es wird Zeit, dass ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, deshalb habe ich hier 51 Fakten über mich und mein Leben. Was meint ihr? Wie viel habt ihr mit mir gemein? Wie viele Fakten meiner 51, passen zu euch. Würde mich freuen, wenn ihr mir das in den Kommentaren verraten würdet.

51 Fakten über mich und mein Leben

Warum gerade 51 und nicht nur 10 oder 15? Ehrlich? Ich weiß es nicht, vielleicht weil ich die Herausforderung liebe und es irgendwie schwerer ist 51 Fakten zu sammeln, als nur eine Handvoll. Mal sehen, wie viele ich am Ende zusammenbekomme.

Die Fakten

  1. Meinen Realname mag ich nicht besonders, deshalb führe ich diesen Blog mit meinem Pseudonym
  2. Kaffee – ohne bin ich ungenießbar und nur selten zu ertragen
  3. Gelernt habe ich den Beruf der Anlagenmechanikerin für SHK-Technik, übe diesen aber nicht mehr aus
  4. Eine Selbstständigkeit aufbauen, dass ist eines meiner größten Ziele für die nächste Zeit
  5. Bücher sind meine Leidenschaft, deshalb blogge ich nicht nur darüber, sondern schreibe selbst
  6. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil mir Websites zu starr sind
  7. Der Blog ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden
  8. Ich kann nicht schwimmen
  9. Sport mag ich nicht sonderlich gern, würde aber gern etwas für meine Gesundheit tun
  10. Leider habe ich viel zu viel auf den Rippen, was mich wahnsinnig stört
  11. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion
  12. Ich kann die Finger nicht von Süßigkeiten lassen, wobei das in den letzten Jahren besser geworden ist
  13. Zartbitter-Schokolade mag ich am liebsten
  14. Chips sind nicht so mein Fall
  15. Wenn ich schreibe, trinke ich am liebsten Cola oder Fritz Cola
  16. Ich fahre gerne Auto, auch als Beifahrer, sitze aber lieber selbst am Steuer
  17. Vom Schreiben leben – das ist eines meiner Ziele
  18. Mich plagt eine fiese Schreibblockade, deshalb wird es wohl nie mit Fakt 17 klappen
  19. Lesend kann ich am besten entspannen
  20. Ich würde gerne mal nach Kalifornien reisen und die Golden Gate Bridge besichtigen
  21. Russland war mein bisher weitestes Reiseziel
  22. Früher war ich gern in Dänemark, heute meide ich es wegen dem Hundegesetz
  23. Bullterrier sind meine Lieblingshunde, hätte gerne zwei Miniatur Bullterrier als Begleiter
  24. Obwohl ich ein Sportmuffel bin, gehe ich gern spazieren
  25. Ich liebe Sonnenuntergänge, welche ich mir am liebsten am Strand ansehe
  26. Ich war noch nie auf einer Buchmesse
  27. Meinen Freund habe ich über Facebook kennengelernt
  28. Castle, Greys Anatomy und Dr. House sind meine Lieblingsserien
  29. Fotos sind überhaupt nicht mein Fall, deshalb gibt es auch so wenige von mir
  30. Kochen und Backen gehört zu meinen Hobbys
  31. Bei meinem Lieblingsasiaten esse ich immer die Ente mit Erdnusssoße
  32. Mein Traum ist es, ein Reetdachhaus und ein großes Grundstück zu besitzen
  33. Finanziell wäre ich gern vollkommen unabhängig
  34. Ausschlafen finde ich toll, wenn doch nicht bloß immer die Pflicht rufen würde
  35. Facebook ist für mich Fluch und Segen zugleich, manchmal verbummle ich dort meine Zeit, ohne etwas zu erreichen
  36. Pinterest – meine neue große Liebe
  37. Mit Google+ stehe ich auf Kriegsfuß
  38. Instagram liebe ich
  39. Twitter vernachlässige ich leider viel zu sehr momentan
  40. Habt ihr gemerkt? Ich bin ein Social Media Freak
  41. Ich bin in den 90ern geboren und aufgewachsen
  42. Schule war nicht so meins
  43. Biologie war mein Lieblingsfach
  44. Sport habe ich so gut es ging geschwänzt
  45. Klassenfahrten waren eigentlich immer toll
  46. Mit Bus & Bahn bin ich gerne unterwegs, weil man da so schön lesen kann
  47. Ich bin Selfpublisherin mit Leib und Seele
  48. Ich liebe Technik
  49. Ich hasse Unordnung, schaffe es aber nicht Ordnung zu halten
  50. Aufräumen hasse ich auch…
  51. Ich bin eine Träumerin

Das waren meine 51 Fakten über mich und mein Leben, würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls solch eine Auflistung machen würdet, damit eure Leser euch besser kennenlernen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen