Blogger gesucht?

Hallo ihr Lieben,

ihr sucht einen Blogger, der über euer Buch, Projekt oder Produkt berichtet?
Dann seid ihr bei mir erst einmal an der richtigen Adresse gelandet, doch bevor ihr mir nun eine Mail schreibt und mir ein Angebot macht, schaut euch bitte in aller Ruhe bei mir um und überlegt, ob euer Buch, Projekt oder Produkt überhaupt zu mir und meinen Blog passt.
Ich bin für jeden Mist zu haben, schrecke vor kaum etwas zurück und versuche gern neues, dennoch ist es wichtig, dass ihr euch damit wohlfühlt, dass ein Beitrag bei mir auf Jean Parker’s World erscheint. Ihr müsst euch bei mir wohl und geborgen fühlen und davon überzeugt sein, dass dies der richtige Platz für euer Buch, Projekt oder Produkt ist. Es ist nämlich niemandem damit geholfen, wenn ich euch auf meinem Blog vorstelle, ihr euch aber nicht 100% damit wohlfühlt. Also schaut euch in aller Ruhe um und wenn ihr dann noch immer wollt, dass ich mich eurer annehme, dann schreibt mir gern eine kurze Mail an: kontakt@jeanparkersworld.de

Was sollte diese Mail enthalten?
Das kommt nun ein wenig darauf an, was ihr genau wollt. Zuallererst würde ich mich freuen, wenn ihr kurz etwas über euch schreibt, wie ihr heißt, was ihr so macht, weshalb ihr euch an mich wendet. Dann natürlich, euer Buch, Projekt oder Produkt kurz beschreiben und mir erzählen, warum Jean Parker’s World nach eurer Meinung, der perfekte Ort wäre, um es zu präsentieren.
Ich werde mich dann zeitnah melden, damit wir alles nötige besprechen können. Allerdings solltest du immer daran denken, dass es in seltenen Fällen auch einmal ein oder zwei Tage dauern kann, bis ich mich melde. Du weißt schon, Freizeit, Familie und andere Verpflichtungen.

Wie geht es weiter, sobald wir uns geeinigt haben?
Wenn wir uns einige sind, fange ich sobald wie möglich damit an, mich mit deinem Buch, Projekt oder Produkt zu beschäftigen und einen Beitrag zu verfassen, in dem ich MEINE PERSÖNLICHEN Empfindungen und Meinungen niederschreiben werde.
An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass ich keine vorgefertigten Pressemeldungen oder sonstiges auf meinem Blog veröffentliche. Jeder meiner Beiträge spiegelt meine persönlichen Erfahrungen und Gefühle wieder. Ich bitte also davon abzusehen, mir vorgefertigte Texte für die Beiträge vorzusetzen.
Ist der Beitrag geschrieben, melde ich mich wieder bei dir, bespreche wenn nötig noch Einzelheiten mit euch oder lasse euch einen Beleglink zu kommen, hinter dem sich der Beitrag zu eurem Buch, Projekt oder Produkt befindet.

Also ran an die Tasten, wenn euch mein Blog gefällt. 🙂 Ich freue mich schon darauf, bald von euch zu hören!

www.pdf24.org    Send article as PDF   
%d Bloggern gefällt das: