Buchvorstellung: Feierlaune – Holly Becker

Heute möchte ich euch das Buch „Feierlaune“ der Bloggerin Holly Becker, die mit ihrem Blog Decor8, schon etlicher Erfolge feiern konnte vorstellen, welches ein wahrer Segen für alle Partyanalphabeten ist. Nicht bös gemeint, aber nicht jeder ist ein Meister darin, wenn es darum geht, eine Party zu organisieren oder die passende Deko zu finden. Für diese Menschen, zu denen ich definitiv gehöre, bekommen mit diesem Buch einen tollen Begleiter an die Hand.

img_20160915_085916.jpgSchon das schlichte Cover lädt dazu ein, sich dieses Buch einmal genauer anzusehen und man wird sehr schnell feststellen, dass es sich lohnt. Wie dort angekündigt gibt es Tipps für die Bereiche Deko- & Food, sowie man entspannte und fröhliche Feste plant.
Bereits beim ersten Durchblättern blieb ich an dem einen oder anderen Punkt hängen und war erstaunt, dass es eigentlich ganz einfach ist, eine schöne Party zu planen, wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt.
Die Dekoideen sind wundervoll und werden nach und nach auf jeden Fall von mir noch in die Tat umgesetzt, denn ich dekoriere eigentlich total gern und das unabhängig von Partys und Festen. Die vielen Ideen, beschränken sich nicht auf große Aktionen, sondern es wird wirklich wert aufs Detail gelegt, dass merkt man schon an den unzähligen tollen Fotos, die dieses Buch so ansehnlich machen, dass man stundenlang darin blättern könnte, um sich an den tollen Bildern zu ergötzen.20160915_091840.jpg
Am besten gefällt mir der Tipp mit den essbaren Platzkärtchen. Wobei es sich da genau handelt, werde ich an dieser Stelle aber nicht verraten, denn ich möchte euch nicht die Vorfreude nehmen.
Was mir aber besonders gefällt ist, dass all die Tipps und Ideen leicht umzusetzen sind und aus kleinen Aktionen total schöne Dinge entstehen können, aber überzeugt euch davon am besten selbst, denn dieses Buch ist wirklich jeden Cent wert.

Die Details

Titel: Feierlaune20160915_091645.jpg
Autor: Holly Becker
Verlag: DVA
Format: Bildband Hardcover
Seiten: 160
ISBN: 978-3-4
Erscheinungstermin: 12. September 2016

Der Klappentext

Planen Sie ein großes Fest oder möchten Sie die Wohnung besonders liebevoll herrichten, weil Freunde auf einen Sprung vorbeikommen? In diesem Buch finden Sie jede Menge origineller und umsetzbarer Ideen für einfach jede Feier! Vom Kindergeburtstag über die vergnügliche Familienfeier und schicke Cocktailparty bis zum festlichen Abendmenü: Holly Becker und Leslie Shewring präsentieren eine bunte Palette charmanter Deko-Ideen, witziger DIY-Tipps sowie bezaubernder Vorschläge, um Speisen und Getränke einmal ganz anders zu servieren. Und das Beste: Vieles lässt sich so gut vorbereiten, dass Sie selbst ganz schnell in Feierlaune kommen und einfach entspannt genießen können.

Fazit:
Feierlaune eignet sich hervorragend für alle, die gern eine gelungene Party schmeißen wollen, aber auch für diejenigen, die nicht gerade an der Planung der nächsten Fete sitzen, sondern nach ein paar extravaganten Dekoideen suchen, die sich ohne allzu großen Aufwand umsetzen lassen.
Alles in allem ist Feierlaune ein Buch, welches man sich auf jeden Fall einmal näher ansehen sollte, deshalb gibt es von mir auch 5/5 Eulen.

BewertungseuleBewertungseuleBewertungseuleBewertungseuleBewertungseule

 

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen