Bücher

Bücher sind meine Leidenschaft. Ich liebe ihren Geruch, das Knistern der Seiten beim Umblättern und liebe es ihr Gewicht zu spüren, wenn ich sie auf meinem Schoß ablege. Sie nur zu lesen reicht mir nicht, denn ich habe selbst unzählige Ideen im Kopf, die zu Papier gebracht werden wollen, deshalb habe ich vor einigen Jahren mit dem Schreiben begonnen. Zuerst nur für mich alleine, doch das war schon bald nicht mehr genug und so entschied ich mich, richtig zu schreiben und auch zu veröffentlichen. Und diese Kategorie soll meinen Werken ein Zuhause auf diesem Blog bieten.
Schreiben ist etwas wunderbares, es befreit den Geist und macht unglaublich viel Spaß, während es einem eine Menge abverlangt, dennoch würde ich es niemals wieder aufgeben wollen.
Mir ist nicht wichtig wie viele Bücher ich verkaufe, wobei ich es mir tief in meinem Herzen wünsche vom Schreiben leben zu können, doch mir ist es wichtiger die Leser dieser Bücher zu verzaubern und sie aus ihrem grauen Alltag zu reißen und ihnen ein paar Stunden in einer vollkommen fremden Welt zu ermöglichen. Denn ich habe und tue es noch immer, für mich gibt es kaum etwas vergleichbares.
Mir liegt Selbstbeweihräucherung nicht, fühle mich dabei schlecht, deshalb dieser Platz auf meinem Blog. Hier kann ich meine Bücher sammeln und meinen Lesern zeigen und wer sich dafür interessiert, kann sie sich ansehen ohne das ich das Gefühl bekomme ihm lästig gefallen zu sein.

www.pdf24.org    Send article as PDF   
%d Bloggern gefällt das: