Blogromane

Als bloggende Autorin komme ich einfach nicht umhin einen – oder mehrere – Blogromane zu verfassen. Damit die einzelnen Kapitel nicht in der Fülle an Blogartikeln untergehen, werden sie in dieser Unterkategorie gesammelt, damit du immer schnell und vor allem unkompliziert Zugriff auf sie hast. Wer möchte schon lange nach dem nächsten Kapitel suchen, wenn es gerade besonders spannend ist?
Im letzten Jahr habe ich bis auf unzähliger Blogartikel kaum etwas geschrieben. Ich hing in einer richtig großen Schreibblockade fest, aus der ich mich nicht befreien konnte, doch diese löst sich aktuell langsam wieder auf. Und damit sie sich nicht wieder verfestigt habe ich beschlossen zusätzlich zu meinen Romanprojekten wieder einen Blogroman zu schreiben.
Zu den einzelnen Kapiteln muss ich allerdings anmerken, dass sie bei der Veröffentlichung nicht lektoriert, sondern nur von meinem Freund und mir korrekturgelesen sind. Ich denke das macht auch den Reiz aus, denn ein Blogroman muss anders als ein Roman nicht perfekt sein. Er dient in erster Linie dazu die Leser zu unterhalten. Wenn ihr aber über Fehler, oder komische Sätze stolpert, schreibt mir gern und ich bessere es aus 🙂 Natürlich dürft ihr gerne Ideen in den Ring werfen und somit maßgeblich an der Entstehung des Blogromans mitwirken, schreibt mir dazu einfach eine Mail an: kontakt@jeanparkersworld.de ich würde mich freuen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   
%d Bloggern gefällt das: