Die Veranstaltungswoche – 1. Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben,
am 26. April feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag und das möchte ich gemeinsam mit euch im Rahmen einer Veranstaltungswoche feiern. Vom 24. April bis zum 30. April wird in einer Veranstaltung auf Facebook der Geburtstag meines Blogs gefeiert und ich verspreche euch, dass für jeden von euch etwas dabei sein wird.

Damit ihr nichts verpasst, tretet am besten der Veranstaltung auf Facebook bei. Ich würde mich wahnsinnig freuen, euch dort begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch den ersten Geburtstag meines Blogs zu feiern. Die Veranstaltung findet ihr HIER.

Veranstaltungsplan Veranstaltungswoche

Montag – 24. April

08°°Uhr – Begrüßungspost

18°°Uhr – Rezension: Saint Falls

20°°Uhr – Start Gewinnspiel I

Dienstag – 25. April

 18°°Uhr – Rezension: OMMYA + Interview

20°°Uhr – Beitrag: Was ich über das Bloggen gerne früher gewusst hätte

Mittwoch – 26. April

08°°Uhr – Start Gewinnspiel II

18°°Uhr – Rezension: Weniger + Interview

20°°Uhr – Beitrag: Wie du lernst mit Kritik umzugehen

Donnerstag – 27. April

10°°Uhr – Klappentext Donnerstag

12°°Uhr – Rezension: #Lenning + Interview

Freitag – 28. April

08°°Uhr – Follow Friday

12°°Uhr – Start ins Lesewochenende

18°°Uhr – Rezension: Schwesternkind + Interview

20°°Uhr – Start Gewinnspiel III

Samstag – 29. April

08°°Uhr – Beitrag: Jean goes free

Sonntag – 30. April

10°°Uhr – Buchgeplauder

15°°Uhr – Blitz Gewinnspiel

20°°Uhr – Auslosung der Gewinner + Schlusspost


Während der Veranstaltungswoche bin ich arbeiten, deshalb können sich einige Termine zeitlich verschieben. Ich hoffe sehr, dass ihr dafür Verständnis habt und wir gemeinsam eine schöne Woche haben.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

2 comments

Kommentar verfassen