Follow Friday – An welchen Schauplatz eurer Bücher würdet ihr gerne mal reisen bzw. welcher hat euch besonders gut gefallen?

Hallo meine Lieben,
eine weitere Woche neigt sich dem Ende und damit wird es wieder einmal Zeit für den Follow Friday. Wie ist eure Woche verlaufen?
Meine war extrem spannend, denn Montags, Dienstag und gestern durfte ich wieder hinters Steuer des Fahrschulautos, um mich auf meine Praktische Prüfung vorzubereiten. Am Dienstag hatte ich dann noch meine Theorieprüfung, die ich mit 4 Fehlerpunkten bestanden habe. Die Praktische Prüfung und damit mein Führerschein rücken langsam in greifbare Nähe und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Ansonsten ist nicht viel passiert, außer das ich ein tolles Buch gelesen habe – Until Friday Night – solltet ihr euch unbedingt mal näher anschauen, besser noch, lest es, es ist wirklich toll. Nun aber zur heutigen Follow Friday Frage:

An welchen Schauplatz eurer Bücher würdet ihr gerne mal reisen bzw. welcher hat euch besonders gut gefallen?

Da gibt es einige und ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Da ich querbeet lese, gibt es viele unterschiedliche Welten, in denen man es sich gemütlich machen könnte.
Mittelerde würd ich mir unglaublich gerne ansehen und bei einem der Hobbits vorbeischauen und mit ihm zu Abend essen. Aber auch Westeros wäre interessant oder Phantasien. Es gibt unglaublich viele tolle Welten, die ich gerne einmal erkunden würde, deshalb kann ich mich nicht für eine entscheiden…
Und ihr? Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen