Follow Friday – Bald ist Nikolaus!

follow-fridayBald ist Nikolaus – stimmt und deshalb dreht sich auch die heutige Follow Friday Frage vom Blog Fiktive Welten um diesen Tag

Bald ist Nikolaus! Putzt du deinen Stiefel und stellst ihn vor die Tür?

Nein, ich putze meinen Stiefel nicht und stelle ihn auch nicht vor die Tür. Zum einen weil ich keine Stiefel habe und zum anderen weil ihn niemand füllen würde (denn zu Erwachsenen scheint der Nikolaus nicht mehr kommen zu wollen). Mein Freund würde wahrscheinlich nicht von selbst auf den Bolzen kommen mir eine derartige Freude zu machen.
Schade eigentlich, denn ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Aber meine Tochter wird sicherlich einen gefüllten Stiefel haben, wenn sie am Morgen vor die Tür schaut. 😉

www.pdf24.org    Send article as PDF   

3 comments

  1. Sanny says:

    Ich bin in zwei Nikolauswichteln dabei. Ich glaube so aufgeregt war ich das letzte Mal als Kind. Mein Mann bekommt jedes Jahr eine Kleinigkeit von mir und ich von ihm. Natürlich bekommen meine Enkelkinder auch etwas vom Nikolaus.

Kommentar verfassen