Follow Friday: Dein Highlight im Januar 2017

Hallo meine Lieben,
die Woche neigt sich dem Ende und das Wochenende steht bereits vor der Tür, damit ist es wieder Zeit für den Follow Friday.

Dieses Mal geht es um unser Buchhighlight aus dem Januar und ich muss gestehen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Natürlich hat mir nicht jedes Buch gefallen, aber die die mir gefielen, buhlen alle um diese Auszeichnung. Deshalb habe ich lange darüber nachgedacht, welches Buch denn nun gewinnen wird und die Wahl fiel auf:

Wie die Luft zum Atmen

Das Buch und seine Geschichte haben mir wahnsinnig gut gefallen und vor allem die Figuren haben dazu beigetragen. Beide waren mir von Anfang an sympathisch, auch Tristan der sehr unnahbar wirkte. Allerdings habe ich mir fast gedacht, dass seine Geschichte sich in diese Richtung entwickeln wird und deshalb überraschte seine Erzählung mich nicht mehr allzu sehr. Dennoch konnte mich die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Und weil ich es nur als eBook gelesen habe, wird irgendwann auch noch die Printausgabe bei mir einziehen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen