Follow Friday – Vorsätze für 2017

Guten Morgen meine Lieben,

es ist wieder einmal Zeit für den Follow Friday vom Blog Fiktive Welten, heute mit der ersten Frage des Jahres. Es geht, wie soll es anderes sein, um unsere Vorsätze für das neue Jahr.

Wie sehen eure guten Vorsätze für 2017 aus oder setzt ihr bei dieser Tradition aus, weil sie nach einigen Tagen / Wochen eh schon wieder über den Haufen geworfen sein werden?

Wie meine Vorsätze genau aussehen, kannst du meinem letzten Beitrag entnehmen. Dazu sagen muss ich allerdings, dass dies nicht alles ist was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, halt nur das, was direkt etwas mit dem Blog zu tun hat. Alles andere ist irrelevant und/oder mein Geheimnis. Einhalten möchte ich sie auf jeden Fall, vor allem die Challenges sind ein großer Posten in 2017 für mich und ich freue mich wirklich wahnsinnig auf all die tollen Bücher.

Der Blog ist einer der wichtigsten Punkte auf meiner Liste, weil er direkt etwas mit meinem Plan der Selbstständigkeit zu tun hat. Genaues kann ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Nur so viel, es könnte spannend werden.
Der Blogroman ist mir auch wichtig, auch wenn er nicht in der Liste meiner Vorsätze steht. Allerdings ist es mit dem Schreiben bei mir immer so eine Sache. Setze ich mich zu sehr unter Druck, dann funktioniert es leider nicht. Deshalb habe ich mir vorgenommen ihn zwar schreiben zu wollen, aber nicht als festen Punkt auf meiner Liste verankert.

Und wie sieht es bei dir aus? Wie sind deine Vorsätze für 2017 oder hast du gar keine?

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen