Hamburg meine Perle

Ich bin eine Hamburger Deern, also führt für mich kein Weg daran vorbei, über meine Heimat zu schreiben. Und diese Beiträge haben ein ganz besonderes Plätzchen verdient, deshalb gibt es die Kategorie „Hamburg meine Perle“ auf meinem Blog.
Hier wirst du alle Beiträge finden, die etwas mit meiner Heimatstadt Hamburg zu tun haben. Dies können Berichte über Veranstaltungen, typisch hamburgische Rezepte, Geheimtipps, Berichte zu von mir besuchten Events und vielen mehr sein. Alles was irgendwie mit Hamburg in Verbindung steht, wirst du also hier finden, aber vielleicht auch noch an einer anderen Stelle auf meinem Blog. Kann man bei mir, nie so genau wissen.
Leider kann ich nicht versprechen, dass es regelmäßig neue Beiträge gibt, geschweige denn, wann der erste erscheinen wird. Der eine oder andere von euch, hat es bestimmt schon mitbekommen, aber ich bin arbeitslos und das bringt leider große Geldnot mit sich. Deshalb muss ich immer genau abwägen, was ich mir gerade erlauben kann, auch wenn ich gerne mehr erleben und für euch darüber schreiben würde. Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher, zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Geschichte mag ich total gern, deshalb werde ich hin und wieder auch mal einen Beitrag über die Geschichte, der schönsten Stadt der Welt schreiben und hoffe sehr, euch damit nicht zu langweilen. Egal, interessant ist es allemal und wer mag, darf mir gerne das eine oder andere Thema vorschlagen.
Wenn du einen Beitragswunsch hast, dann sende ihn mir gern per Mail an kontakt@jeanparkersworld.de zu, ich würd mich freuen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: