Klappentext – Donnerstag

Hallo meine Lieben,
heute ist Donnerstag und damit ist es Zeit für den Klappentext – Donnerstag, den die liebe Sinah vom Blog Pink Mai Books ins Leben gerufen hat.
Die Vorstellung ein Buch nur nach seinem Klappentext auszuwählen, finde ich wahnsinnig spannend, denn bisher habe ich meine Bücher immer nach dem drei Punktesystem ausgewählt. Damit ein Buch bei mir einzieht, muss zunächst das Cover stimmen, wenn es mir gefällt, schaue ich mir den Klappentext an, wenn der ebenfalls passt, entscheidet der erste Satz des Buches. Drei Punkte die entscheiden welche Bücher bei mir wohnen dürfen, allerdings sehe ich das lockerer, seitdem ich blogge und bin ganz froh darüber.

Hier kommt mein Klappentext für euch:

Titel: Mit Ski, Charme und Pinguin
Autor: Emma Wagner
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 286
ASYN: B01N7Y98KQ

Der Klappentext

Zoey hat Kurven. Leider irgendwie an den falschen Stellen. Und ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße wünscht sie sich auch schon ihr halbes Leben. Allerdings sind das momentan ihre geringsten Probleme, denn Zoey hasst Schnee, kann nicht Ski fahren und hält Skilehrer für arrogante Machos, die alles abschleppen wollen, was einen Busen hat.
Doch ausgerechnet sie wird dazu überredet, für eine Woche die Krokusse gegen Eisblumen zu tauschen und ihre Freundin Lara in deren Skiurlaub zu begleiten. Dort stellt sich heraus, dass in Wahrheit … alles noch viel schlimmer ist!
Anstelle der versprochenen Entspannung erwarten Zoey jede Menge blaue Flecke, ein ungewolltes Blind Date und exzentrische Pensionsbetreiberinnen, die offenbar etwas zu verbergen haben. Und Ben.
Ben ist Skilehrer und der Inbegriff sämtlicher von Zoeys Vorurteilen. Unglücklicherweise ist er überdies auch wahnsinnig charmant und heiß …

Ich habe es mir bereits auf meinen Reader geladen und freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte. Schnell zu greifen lohnt sich, denn aktuell kostet das eBook noch 99ct, die Taschenbuchausgabe folgt in den nächsten Tagen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen