Klappentext – Donnerstag

Hallo meine Lieben,
heute scheint hier in Hamburg die Sonne und es ist schon unglaublich warm, im Vergleich zu den letzten Tagen. Wenn das nicht das perfekte Wetter ist, um ein neues Buch kennenzulernen.
Heute ist nämlich Donnerstag und damit ist es wieder Zeit für eine neue Buchvorstellrunde, ohne das Cover zu zeigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich den Klappentext-Donnerstag bisher so sträflich vernachlässigt habe. Ich werde versuchen mich zu bessern…

Hier kommt mein Klappentext für euch:

Titel: Manche Tage muss man einfach zuckern
Autor: Tamara Mataya
Verlag: Heyne
Seiten: 352
ISBN: 978-3453421691
Preis: eBook 8,99€, Taschenbuch 9,99€

Erscheint am 10. April

Der Klappentext

Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen