Klappentext-Donnerstag

Hallo meine Lieben,
die liebe Sinah vom Blog Pinkmaibooks hat den Klappentext-Donnerstag ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um eine Buchvorstellung, die nur auf dem Klappentext basiert. Das Cover gibt es nicht zu sehen.
Ich finde die Idee toll, deshalb werde ich mitmachen, denn ich glaube das viele Leser ein Buch nur wegen seines Covers kaufen, aber es gibt so viele Geschichten, die kein schönes Erscheinungsbild haben und deshalb vielleicht gar nicht gelesen werden.

Hier kommt mein Klappentext für euch:

Titel: Forbidden Touch – Sieben Sekunden
Autor: Kerstin Ruhkieck
Verlag: impress
Seiten: 324
ISBN: 978-3551300751
Preis: eBook 3,99€, Taschenbuch 12,99€

Der Klappentext

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…

Wie gefällt euch dieser Klappentext? Würdet ihr das Buch kaufen, ohne das Cover zu kennen? Wenn ja, dann habe ich hier den Link zu Amazon für euch.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

One comment

  1. FiktiveWelten says:

    Interessante Aktion!

    Also ganz ehrlich, ich lasse mich schon sehr von hübschen Titelbildern lenken. Umso besser, wenn man nur den kurzen Inhaltstext vor Augen hat. ;o)

    Die Story klingt soweit ganz gut, wäre ich nicht derzeit etwas überfressen von derlei Geschichten, hätte sie eine Chance bei mir …

    Liebe Grüße
    Patricia

Kommentar verfassen