Montagsfrage: Antagonistenliebe

montagsfrage_banner
Es ist wieder Montag und das bedeutet, dass es wieder Zeit für die Montagsfrage vom Buchfresserchen ist. Mittlerweile ist das zu einem festen Ritual geworden am Montagmorgen einen Blick auf den Blog zu werfen und die Montagsfrage zu beantworten. Heute geht es übrigens um die folgende Frage:

Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten mancher Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

Mir fällt auf die Stelle leider kein Antagonist ein, der mir sympathischer war, als der Held des Buches. Doch ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgendwo ein Buch geben wird, bei dem es mir so gehen wird und dann werde ich euch auf jeden Fall darüber berichten.
Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr mir verratet, ob ihr Antagonisten habt, die euch besser gefallen, als die Protagonisten der Bücher.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

2 comments

Kommentar verfassen