Montagsfrage: Habt Ihr ein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn die bspw. hungern müssen und Ihr nebenher futtert?

montagsfrage_banner

Es ist wieder einmal Montag, doch das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein, denn Montags kommt auf dem Blog Buchfresserchen eine neue Montagsfrage. Für mich ist das ein guter Grund sich auf den ersten Tag der Woche zu freuen.

Die Frage dieses Montags lautet: Habt ihr ein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn die zum Beispiel hungern müssen und ihr nebenher futtert?

Da gibt es von mir eine klare Antwort: Nein
Wieso sollte ich mit ihn leiden? Das tue ich nicht einmal bei den Protagonisten in meinen eigenen Büchern, die quäle ich sogar für mein Leben gern. Ich weiß, ich bin ein Monster, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Also muss ich sie leiden lassen, dazu gehört es dann auch, dass sie hungern müssen, während ich mir ne Pizza reinziehe.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen