Montagsfrage: Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

montagsfrage_banner
Heute geht es in der Montagsfrage um Bücher, die auf unserer Weihnachtswunschliste stehen. Bisher habe ich noch kein einziges Buch wirklich auf dieser Liste stehen, obwohl meine Wunschliste einiges hergeben würde. Allerdings sitzt dieses Jahr das Geld nicht so locker und da müssen wir halt Abstriche machen was die Geschenke angehen. Einzig meine Tochter wird etwas bekommen, sollte es nicht noch zu einem unerwarteten Geldsegen kommen.

Doch gehen wir einfach mal davon aus, dass es Geschenke geben könnte, weil der Weihnachtsmann ein Einsehen mit mir hat und mir trotzdem etwas bringt. Dann würden folgende Bücher auf meiner Weihnachtswunschliste stehen:

– Die Insel der besonderen Kinder
– Zum Glück ein Jahr
– Haus der Tausend Spiegel
– Wenn das Leben Loopings dreht
– Blaubeermorde
– DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben
– DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden
– DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren
– Stepbrother Dearest
– Begin Again
– Der Übergang
– Die unsichtbare Bibliothek
– Der alte Mann und das Meer
– Das Mädchen mit dem Perlenohring
– Von Mäusen und Menschen

Vielen Dank an das Buchfresserchen für diese Frage 🙂 Habe sie wie immer gern beantwortet und nun würde mich interessieren, welche Bücher auf eurer Weihnachtswunschliste stehen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

2 comments

  1. Sanny says:

    Da ich Anfang Dezember Geburtstag habe, muss ich warten welche Bücher gestrichen werden auf meiner Wunschliste. Es sind sooo viiiilllleee! Eine kleine Auswahl :
    Die Trilogie von Sarah Morgan
    Winter in Paris
    Das neue Buch von Karen Swan
    Schokoküsse unterm Mistelzweig
    Winter Love
    Winterzauber in Manhattan
    Wollsockenwinterknistern
    Schuld war nur der Mistelzweig

Kommentar verfassen