Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Hallo meine Lieben,
eine neue Woche beginnt und damit ist es wieder Zeit für die allwöchentliche Montagsfrage von unserem lieben Buchfresserchen. Kann eine Woche besser beginnen? Nicht wirklich.
Diese Woche habe ich gleich drei Doppelstunden Fahrunterricht und ich freu mich schon sehr darauf, nicht nur weil es mir unglaublich viel Spaß macht zu fahren, sondern auch weil sie mich dem Führerschein immer näher bringen und den hätte ich unglaublich gerne endlich in der Tasche. Vor allem weil er mich meinem Traum von der Selbstständigkeit einen gigantischen Schritt näher bringen wird.

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Diese Woche möchte das Buchfresserchen wissen, auf welche Neuerscheinung wir uns besonders freuen. Eine ziemlich kniffelige Frage, denn es erscheinen in den nächsten Wochen unglaublich viele tolle Bücher auf die ich mich freue. Am meisten aber wohl auf Das Buch der Spiegel, denn dein Klappentext macht unglaublich viel Lust auf die Geschichte und das Cover ist ebenfalls nicht zu verachten. Hier einmal der Klappentext:

Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort fasziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des Professors Joseph Wieder in Princeton. Der Fall wurde nie aufgeklärt, und Katz vermutet, dass der unheilbar kranke Flynn den Mord gestehen oder den Täter enthüllen wird. Doch Flynns Text endet abrupt. Als Katz den Autor kontaktieren will, ist dieser bereits verstorben. Besessen davon, das Ende der Geschichte zu erfahren, versucht Katz, Laura Baines ausfindig zu machen, die als Studentin auf undurchsichtige Weise mit Wieder verbunden war. Doch je tiefer Katz in den Fall eindringt, desto mehr scheint er sich von der Lösung zu entfernen …

LESEPROBE für alle die neugierig geworden sind.

Das ist so mein Highlight in den nächsten Wochen und am 27. Februar ist es dann endlich soweit, kann es kaum noch erwarten. Und worauf freust du dich? Welche Neuerscheinung kannst du nicht mehr erwarten?

www.pdf24.org    Send article as PDF   

2 comments

Kommentar verfassen