Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt?

Hallo meine Lieben,
ich habe unglaublich tolle Neuigkeiten für euch. Am Samstag habe ich mit einem netten Herrn telefoniert und mit ihm ein Probearbeiten vereinbart. Deshalb bin ich gerade auf dem Sprung und weiß nicht, ob ich vorher noch diesen Beitrag veröffentlichen kann. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass ich diesen Job bekomme, denn er kann mir als Sprungbrett in die Selbstständigkeit dienen.

Nun aber zu der heutigen Montagsfrage vom Buchfresserchen, in der es um das Buch geht, welches zuletzt auf unseren Wunschzettel gewandert ist.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Zuletzt auf meiner Wunschliste gelandet ist das Buch Preppy – Er wird dich verraten von der Autorin T.M. Frazier. Preppy ist ein Charakter aus der King-Reihe der Autorin, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Er war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch.
Auch wenn ich bisher nur den ersten Band der Reihe gelesen habe, komme ich einfach nicht umhin, auch die anderen Teile unbedingt lesen zu müssen. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Preppy wird man aber mit großer Wahrscheinlichkeit ohne den Rest der Reihe lesen können. Wieso? Das kann und möchte ich euch nicht verraten, denn ich hasse Spoiler.


*Edit* Ich habe den Job 😀

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen