Montagsfrage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

montagsfrage_bannerHallo meine Lieben,
es ist Montagabend und ich sitze alleine vor meinem Laptop und weine vor mich hin. Na gut, weinen kann man das nicht nennen, ich fühle mich halt allein. Mein Freund ist zu seinen Eltern ins Rheinland gefahren und ich konnte nicht mit, weil ich niemanden gefunden habe der bereit gewesen wäre meine Mäuse zu versorgen. Und nun sitze ich hier und beweine mich selbst, wobei dieses Alleinsein auch Vorteile hat, denn ich kann ungestört bis tief in die Nacht lesen was mir und dem Blog eigentlich nur zu gute kommen kann.
Viel zu viele Bücher warten noch darauf gelesen und rezensiert zu werden, sodass ich mich ranhalten muss, wenn ich im Zeitplan bleiben möchte. Hast du noch Bücher, die du unbedingt in einem bestimmten Zeitraum lesen musst oder möchtest?

Kommen wir zur heutigen Montagsfrage vom Buchfresserchen, die ich leider nicht beantworten kann.

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr schon gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele Bücher ich in diesem Jahr bereits gelesen habe, denn ich habe es mir nirgends aufgeschrieben. Ich weiß nur, dass ich gerne noch einige lesen würde.
Aber meine drei Favoriten aus diesem Jahr kann ich dir verraten. 🙂

1. Platz: Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
2. Platz: Mondprinzessin von Ava Reed
3. Platz: Das Paket von Sebastian Fitzek

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag…
… hat mich aufgefressen, gekaut und wieder ausgespuckt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Dieses Buch nimmt seine Leser mit auf eine Reise, die voller Emotionen steckt, die man während des Lebens am eigenen Leib spürt. Dieses Buch hat mich zerstört.

Mondprinzessin von Ava Reed…
… wieso nur? Wieso tust du uns das an? Ich hatte so sehr auf ein anderes Ende gehofft.

Das Paket von Sebastian Fitzek…
… hat mich sehr lange wachgehalten und ich hoffe das mein Freund es bald liest, damit ich mich endlich mit ihm austauschen kann.

Was waren deine Favoriten in diesem Jahr bisher?

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen