Premiere von „Fossil mit starkem Überlebenswillen“

Hast du schon mal von dem schreibenden Buchhändler Patrick S. Nonn gehört? Bisher nicht? Dann wird es langsam mal Zeit, denn er gehört zu einer aussterbenden Art – den Buchhändlern aus Leidenschaft.
EinladungIn seinem Bühnenprogram „Fossil mit starkem Überlebenswillen“, dass am 24. Juni seine Premiere feiert, berichtet er nicht nur aus seinem Leben als lebendes Fossil, sondern zaubert seinen Zuhörern auch das eine oder andere Lächeln auf die Lippen.
Sein es nun die „Zombiämpfel“ oder mit „Dayly Prostitutions“, jeder kommt auf seine Kosten, dazu muss man nicht einmal unbedingt ein Liebhaber des geschriebenen Wortes sein, doch es hilft ungemein.
Die wundervolle Bianca von Jussi – Mein skandinavisches Krimibuchcafé bietet dem jecken Rheinländer eine Bühne auf der er seine Gäste nach allen Regeln der Kunst zum Schmunzeln und zum Nachdenken bewegen möchte.

Jeder der sich die Deutschland-Premiere von Fossil mit starkem Überlebenswillen von und mit Patrick S. Nonn nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Wann & wo?
24.06.2016 – 19:30 Uhr
Jussi – Mein skandinavisches Krimibuchcafé
Lehmweg 35, 20251 Hamburg

Eintritt frei!

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen