Self Publisher – Gemeinsam sind wir stark

Hierbei handelt es sich um ein Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt und über das ich gerne informieren würde.
Auf dem Buchmarkt zu bestehen wird für uns Autoren immer schwerer besonders für die, die sich fürs Self Publishing entschieden haben. Jeden Tag erscheinen unzählige neue Bücher, aus denen man mit seinen eigenen hervorstechen muss, wenn man sie verkauft bekommen möchte.
Einige dieser Bücher, die jeden Tag erscheinen gehören, wenn wir ehrlich sind in die Tonne. Sie sind einfach nur niedergeschrieben und ohne ernsthafte Überarbeitung auf den Markt geworfen worden ohne das der „Autor“ vorher auch nur einen einzigen Gedanken an die Konsequenten für all die Autoren verschwendet, die es mit dem Schreiben wirklich ernst meinen. Diese Bücher enthalten häufig enorm viele Fehler und lassen den Leser skeptisch werden und glauben, alle Self Publisher würden so arbeiten. Und das zerstört den Markt noch viel mehr.
Die Leser stehen den Self Publishern aufgrund der mangelnden Qualität einiger Bücher skeptisch gegenüber und kaufen dadurch seltener den Titel eines Indies, sondern greifen eher zu Verlagstiteln.
Mit meinem Projekt möchte ich dies ändern. Das ich nicht verhindern kann, dass weiterhin irgendwelche Idioten ihren Müll veröffentlichen weiß ich natürlich. Dennoch kann ich aufklären und Self Publishern helfen auf sich aufmerksam zu machen und so die Chancen zu erhöhen von den Lesern gesehen zu werden.
Ich bin selbst Self Publisherin und muss jeden Tag mit den Steinen kämpfen, die uns in den Weg geworfen würden, nur weil einige in dieser Art des Veröffentlichens den schnellen Weg zum großen Geld sehen. Mit meinem Projekt „Self Publisher – Gemeinsam sind wir stark“ möchte ich möglichst vielen Selfies dazu verhelfen den Fuß in die Tür zu bekommen und den Weg zum Erfolg zu ebnen. Jeder Autor ist bei uns willkommen, auch Verlagsautoren sind gern gesehene Mitglieder, weil ich denke das man mit Vielfalt besser fährt, als mit engstirnigen Denkweisen.
Vielleicht kennst du jemanden der schreibt oder schreibst sogar selbst und könntest etwas Hilfe gebrauchen, dann scheu dich nicht dich bei uns zu melden. Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern, die Lust haben gemeinsam gegen den Strom zu schwimmen, denn Self Publishing bedeutet nicht das man auf sich allein gestellt ist.
Wenn du mehr über mein Projekt erfahren möchtest bist du in dieser Kategorie vollkommen richtig und ich freue mich schon darauf es dir näher bringen zu dürfen.

www.pdf24.org    Send article as PDF   
%d Bloggern gefällt das: