Start der Leserunde – Mein bester letzter Sommer

Hast du schon etwas über Blogs for Blogs gehört, der neuen Blogger- und Autorengemeinschaft auf Facebook?
Wir sind ein Zusammenschluss von Bloggern und Autoren, die sich gegenseitig unterstützen wollen und auch gemeinsame Aktionen starten, wie zum Beispiel die Leserunde zu dem Buch „Mein bester letzter Sommer“ der Autorin Anne Freytag die heute startet und den ganzen Juni über läuft.
Das man gemeinsam einfach mehr erreicht sollte eigentlich jedem bekannt sein und genau aus diesem Grund haben wir uns zusammen gefunden. An erster Stelle steht die gemeinsame Arbeit an dem Ziel der Vernetzung untereinander, aber auch die Leser und Leserinnen sollen bei alle dem nicht zu kurz kommen.
Auf einer Facebookseite posten wir die Beiträge der einzelnen Mitglieder, um sie einer breiten Masse zu präsentieren und so auch auf neue Blogs und auch Autoren aufmerksam zu machen.

13321806_1075233875856412_932949398547874174_n.jpgWie bereits oben schon einmal erwähnt startet heute die erste Aktion von Blogs for Blogs mit der öffentlichen Leserunde zu dem Buch „Mein bester letzter Sommer„, welches wir nun gemeinsam lesen wollen.
Jeder liest in seinem eigenen Tempo und kann sich mit den anderen Lesern und Leserinnen über die Geschichte rund um Tessa austauschen, gemeinsam mit den anderen weinen oder lachen, je nachdem was die Geschichte alles zu bieten hat.
Als kleines Schmanckerl ist für Ende des Monats auch noch eine tolle Aktion geplant, doch dazu kann ich an dieser Stelle noch nicht viel sagen, sonst ist die ganze Überraschung futsch.
Nun wünsche ich allen teilnehmenden Lesern und Leserinnen viel Spaß und freue mich schon auf einen regen Austausch.

Hier geht es zur Facebookseite von Blogs for Blogs.
Hier zur Leserunde „Mein bester letzter Sommer“.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

One comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: