Traumschrott – „Träume mein Lieber sind niemals Schrott“

Zunächst möchte ich mich beim Verlag Roter Drache Edition und Christian Krumm bedanken, dass ich dieses ausgesprochen tiefgründige Buch lesen durfte. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

20160325_192938.jpg„Traumschrott“, so heißt das Buch von Autor Christian Krumm, welches im März erschienen ist. Wer glaubt, dass man dieses Werk mal eben schnell zwischen Tür und Angel lesen kann, wird schnell feststellen, dass dies nicht machbar ist.
Die einzelnen Kurzgeschichten behandeln nämlich ausgesprochen komplexe Themen, die auf nur wenigen Seiten bildgewaltig dargestellt werden und dem Leser auf diese Weise ihre Botschaft vermitteln. Sollte man dieses Buch nun einfach lesen, ohne sich auf die Geschichten und ihre Messages einzulassen, kann es schnell passieren, dass man am Ende die Botschaft nicht versteht.
Es findet ein Umdenken statt, wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und bereit dazu ist sich auf dieses Buch einzulassen. Es ist wirklich ein gelungenes Werk, welches ich gerne weiter empfehlen möchte.

Beschreibung auf Amazon.de

Ein Gremium in einer Kleinstadt berät über den Sieger eines Kurzgeschichtenwettbewerbs und du findest dich mittendrin. Du sollst mitentscheiden, welche der Geschichten zum Thema „Traumschrott“ zum Sieger gekürt wird. Während du dich zunächst in der Gesellschaft von korrupten Geschäftsleuten, träumenden Künstlern, eifrigen Journalisten und weinenden Prostituierten noch sicher in deiner Wirklichkeit wähnst, umschließt dich der Traumnebel immer mehr. Schizophrene, Heilige, Teufel, Wächter, Dämonen und zauberhafte Fabelwesen dringen in deine Welt ein, bis du schließlich zurück im Gremium Zeuge eines aberwitzigen Showdowns wirst. Dein Verstand wird herausgefordert, deine Phantasie auf die Probe gestellt und doch wirst du am Ende feststellen: Träume sind niemals Schrott.

Preis: 
Print: 9,95€ ein Preis, der für dieses Buch definitiv gerechtfertigt ist.

Wenn ihr mal schauen wollt, hier die Seite des Autors: Christian Krumm

Von mir erhält dieses Buch fünf Eulen 🙂

Bewertungseule.jpgBewertungseuleBewertungseuleBewertungseuleBewertungseule

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: