Wie kann ich mich bewerben?

Dir gefallen die Möglichkeiten, die dir das Projekt bieten kann und du möchtest ein Teil unseres Teams werden?
Super, denn wir sind laufend auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die bereits sind sich und andere weiter zu bringen. Einzelkämpfer sind bei uns nicht gern gesehen, denn wir arbeiten frei nach den Mottos „Eine Hand wäscht die andere“ und „Einer für alle, alle für Einen“, wenn du dich nun noch immer angesprochen fühlst, die nötige Zeit und Lust darauf hast anderen zu helfen, dann schreib mir eine Private Nachricht auf Facebook und wir unterhalten uns ein wenig.
Einfach eine Nachricht an: Jean Parker und dann bist du vielleicht schon bald ein Teil des Projektes „Self Publisher – Gemeinsam sind wir stark“

Self Publisher - Gemeinsam sind wir stark II

 

 

 

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   
%d Bloggern gefällt das: